Familienunternehmen seit 1958
Raumausstattermeister
Liebe zum Detail
Raumausstattung in Kulmbach

Möbelstoffe

 Restauration und Aufpolsterung 

Wir lieben Unikate! Heutzutage ist es leider gängige Praxis, verschlissene Gegenstände einfach durch Neue zu ersetzen. Aber oft liegen in diesen alten Stücken Erinnerungen und Schönheit, die wir bewahren wollen. Genau an diesem Punkt möchten wir ansetzen: Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit als Raumausstatter ist nämlich das Polstern - jeder angehende Raumausstatter lernt und verinnerlicht es.
neuer glanz für Lieblingsstücke

Polsterei

In unserer eigenen Polsterei polstern wir deine antiken Möbel oder Liebhaberstücke wieder neu auf. Ob liebevolles Erinnerungsstück oder Exklusivität eines anerkannten Originals – mit fachmännischer Sorgfalt verleihen wir deinen guten Stücken neuen Glanz.
Jahrelange Erfahrung

Beratung

Bevor wir dein Projekt in unserer Polsterei realisieren, sollten wir uns zunächst um einen passenden Stoff kümmern. Unsere Riesenauswahl an Möbelstoffen lässt dabei kaum Wünsche offen. Aber welcher Stoff ist für den Bezug meines Sessels sinnvoll? Warum sind Synthetik- oder Mischgewebe zum Polstern besser geeignet als Naturfasern? Fühlt sich Kunstleder wie echtes Leder an? Wir klären mit dir in der Vorab-Beratung alle Fragen und finden deinen wunschlos-glücklich-Stoff.
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien

Outdoor-Stoffe

Der Outdoor-Bereich stellt besondere Anforderungen an Bezugsstoffe und Teppiche. Das Gewebe muss wasser- & witterungsfest, leicht zu reinigen, strapazierfähig und lichtecht sein. Wir haben ein großes Sortiment verschiedener Outdoor-Bezugsstoffe, Outdoor-Kissen und Outdoor-Teppiche. Diese hochfunktionalen Gewebe wurden speziell für den Einsatz im Freien entwickelt. Wir helfen dir, das meiste aus Terrasse, Balkon und Garten rauszuholen!
Tipps & Tricks

Do-it-Yourself

Wir haben die Auswahl und das Fachwissen. Wir beraten dich gerne zur technischen Umsetzung deiner Projekte: Welches Werkzeug brauche ich zum Selbermachen? Wie sieht der technische Aufbau beim Polstern aus? Kann ich das selbst oder sollte ich das doch dem Fachbetrieb überlassen? Für DIY-Kunden haben wir von verschiedenen Schaumstoffen über Jutegewebe bis hin zum richtigen Klebstoff alle Materialien ständig am Lager. Wir arbeiten dabei fast ausschließlich mit regionalen Herstellern zusammen. Farbe+Raum Geyer ist dein zuverlässiger Polster-Partner!

Von der Idee ...

Du wünscht dir frischen Wind in deinem Zuhause? Wir beraten dich persönlich und individuell, damit deine Wohnträume wahr werden. Bei Farbe+Raum Geyer in Kulmbach findest du eine umfangreiche Auswahl an Farben, Bodenbelägen, Dekorationsstoffen, Möbelstoffen sowie alles für deine Fenster – von Rollos, Plissees über Flächenvorhänge und Insektenschutz bis hin zu Gardinen nach Maß aus unserer Näherei. Ein besonders Highlight in unserer Ausstellung ist die TAPETENbücherei. Blättere durch die unzähligen Musterbücher und lasse dich von Mustern, Strukturen und Farben inspirieren.

... bis zur Umsetzung

Gerne besprechen wir mit dir die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und klären über unseren umfassenden Service auf. Denn mit uns als Partner kannst du neue Highlights arrangieren, dein Lieblingsmöbelstück aufpolstern oder ein komplettes Designkonzept umsetzen. Unser hochqualifiziertes Fachpersonal wird deine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und begleitet dich bis zur Realisierung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 
Schicke uns gerne vorab eine Anfrage mit deinem Projekt.
Karl Geyer GmbH
09221 - 74333
info@geyer-kulmbach.de
Bayreuther Str. 2
95326 Kulmbach
Öffnungszeiten:
Mo-Fr:   07-18 Uhr
Sa:         08-16 Uhr
Folge uns
Auf unseren Social Media Kanälen zeigen wir dir Einblicke in aktuelle Projekte und die neusten Interior-Trends. 
© Copyright Karl Geyer GmbH 2022
Karl Geyer GmbH
09221 - 74333
info@geyer-kulmbach.de
Bayreuther Str. 2
95326 Kulmbach
Öffnungszeiten:
Mo-Fr:  07-18 Uhr
Sa:        08-16 Uhr

Folge uns auf Social Media

© Copyright Karl Geyer GmbH 2022
heartstarenvelopeusersphone-handsetmap-markerclockmenucross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram